Donnerstag, 17. Mai 2018

Blouson NR°2 in sChIcK

Guck Guck ihr Blogbummler :D

Heute möchte ich euch noch den 2. Blouson zeigen, den ich im Rahmen des Probenähens für >>>Achtung WERBUNG<<<Nahttürlich Handgemacht<<< genäht habe.

Es ist ein total hübscher Blouson aus Kunstleder in Crash-Optik entstanden.
 Mit einem wunderhübsch Knopf am Rückenteil, welches ich unterteilt habe.


...und ein knalliges Futter aus Kaktus-Baumwolle mußte auch sein :)




Ich mag ihn und lasse liebe Grüße bis zum nächsten Post da, wenn mich die neue DSGVO nicht zum "Privaten Blog" zwingt....

Evtl. kann von euch Blogbummlern mal schauen, ob bis jetzt so alles ok wäre??? Danke schonmal im Voraus. Ich bin nach wie vor komplett überfordert mit den ganzen Anpassungen....

BIS BALD sagt
Claudi

Achja... heute ist mal wieder RUMS-TAG :)

Keine Kommentare: