Donnerstag, 29. März 2018

Hallo meine lieben Blogbummler :)

Da heute "Gründonnerstag" ist,
zeig ich euch auch was GRÜNES :)

Einen Glücksmantel für mich :)

Ich erzähle ich jetzt lieber nicht, wie lange ich für dieses hübsche Teilchen gebraucht habe... aber gut Ding will weile haben :)

Genäht habe ich mal wieder eine
LADY SHIVA (von Mialuna)

aus zauberhaften grünen Breitcord,

mit Glückskleeknöpfen aus Metall,

selbst gemachter Paspel aus Feincord,

innenliegendem Bündchen an den Ärmeln

und vielen applizierten Kleeblättern.

Denn es ist ja ein GLÜCKSMANTEL :)


Gefüttert ist er mit -natürlich- grünem Neva-Viscon :)
Perfekt für den Übergang :)






Jetzt sage ich wiedermal DANKE fürs REINKLICKEN 
und wünsche euch
ein wunderschönes Osterwochenende
mit hoffentlich auch
frühlingshaften Temperaturen :)

Achja.... da heute Donnerstag ist, verlinke ich auch mal wieder bei 

Bis Bald sagt CLAUDI 

5 Kommentare:

Lady Frangipanis Kreativlabor hat gesagt…

OMG, ist der zauberhaft. Was für eine wunderschöne Farbe der hat. Der steht dir wirklich ausgezeichnet.

Nussnudelschnecke hat gesagt…

Dass der Mantel glücklich macht, glaube ich... wenn er jetzt noch Glück bringt, umso besser :)
Ich habe eben auch eine Lady Shiva gepostet, da musste ich doch gleich mal hier spicken kommen ;)

Frohe Ostern
Nussnudelschnecke

Sandra hat gesagt…

Der Mantel steht dir ganz wunderbar! Tolle Arbeit hast du da geleistet!

LG
Sandra

Tüdelband hat gesagt…

Wunderschön. Dieser Stoff, die Kleblätter und dann der Schnitt dazu, einfach perfekt. 😍

Molas hat gesagt…

Ein fescher Mantel. Der passt nicht nur am Gründonnerstag :-).
Lg Iris