Donnerstag, 29. März 2018

Hallo meine lieben Blogbummler :)

Da heute "Gründonnerstag" ist,
zeig ich euch auch was GRÜNES :)

Einen Glücksmantel für mich :)

Ich erzähle ich jetzt lieber nicht, wie lange ich für dieses hübsche Teilchen gebraucht habe... aber gut Ding will weile haben :)

Genäht habe ich mal wieder eine
LADY SHIVA (von Mialuna)

aus zauberhaften grünen Breitcord,

mit Glückskleeknöpfen aus Metall,

selbst gemachter Paspel aus Feincord,

innenliegendem Bündchen an den Ärmeln

und vielen applizierten Kleeblättern.

Denn es ist ja ein GLÜCKSMANTEL :)


Gefüttert ist er mit -natürlich- grünem Neva-Viscon :)
Perfekt für den Übergang :)






Jetzt sage ich wiedermal DANKE fürs REINKLICKEN 
und wünsche euch
ein wunderschönes Osterwochenende
mit hoffentlich auch
frühlingshaften Temperaturen :)

Achja.... da heute Donnerstag ist, verlinke ich auch mal wieder bei 

Bis Bald sagt CLAUDI 

Kommentare:

  1. OMG, ist der zauberhaft. Was für eine wunderschöne Farbe der hat. Der steht dir wirklich ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  2. Dass der Mantel glücklich macht, glaube ich... wenn er jetzt noch Glück bringt, umso besser :)
    Ich habe eben auch eine Lady Shiva gepostet, da musste ich doch gleich mal hier spicken kommen ;)

    Frohe Ostern
    Nussnudelschnecke

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel steht dir ganz wunderbar! Tolle Arbeit hast du da geleistet!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Dieser Stoff, die Kleblätter und dann der Schnitt dazu, einfach perfekt. 😍

    AntwortenLöschen
  5. Ein fescher Mantel. Der passt nicht nur am Gründonnerstag :-).
    Lg Iris

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.