Sonntag, 9. November 2014

Stempel-Karten-Grüße...

... die ich in der letzten Zeit gewerkelt habe, möchte ich euch heute zeigen :D

Hallo erstmal... und jaaaa... ich weiß.... einen Monat ists schon wieder her, aber... aber ... aber.... ach was soll`s... ich entschuldige mich jetzt nimmer... *hihi*... ein manch einer weiß vielleicht, wie es ist, wenn der Tag 12 Stunden zu wenig hat^^ *lach* :D

Ein paar Weihnachtskarten sind beim Blitzstempeln bei den Stempelhühnern entstanden :)




 Eine Kommodenkarte für das Baby meiner liebsten Freundin :)


Und noch eine AuftragsKarte zur Geburt, besser gesagt zum "Püschbier", 
eine "Zieh-Schiebe-Schachtel-Karte" - was für ein tolles Wort :D





Hier habe ich mal eine neue Kartenform ausprobiert, eine Scheibenwischer-Karte nach der Anleitung von Stempel-Einmaleins,
mit meiner neuen dicken niedlichen Eule von der Stempelbar :D



Noch eine Scheibenwischer-Karte für ein liebes Hühnchen zum Geburtstag, natürlich mit einer Schnecke :) und meiner neuen Pusteblumen-Stanze, die ist so schön :D




 Diese Easel-Card ist für mein Partnerhühnchen von den Stempelhühnern entstanden, heute durfte Barbara sie anschauen :) *Happy Birthday to you*
Irgendwie hab ichs zur Zeit mit Pusteblumen, ach - ich liebe sie einfach, in jeder Form :D



 Hier eine Buchkarte im "Reise-Design", zur Überbringung eines Gutscheins aus einer Buchhandlung.




Und diese tolle Box-Card ist heute erst entstanden, ich bin so richtig verliebt :D 
Sie "hilft" bei der Übergabe eines Kinogutscheins,
wieder mit einer meiner geliebten Kraftin`Kimmies :D


Schade, dass man nicht sieht, dass alles Popcorn und der Popcorn -Anhänger mit transparentem Window-Color überzogen sind.




So, dass wars erstmal an einer Auswahl an Karten.... habe noch einige mehr gewerkelt, aber nicht jede schaffe ich zu knipsen :(

Im nächsten Post zeige ich euch mein neues Winterjäckchen :D Ich bin verzaubert, sag ich euch,
waren heute extra im herbstlichen Sonnenschein, um sie zu knipsen :D

Ihr dürft gespannt sein!

Bis dahin, liebe Grüße von Claudi :)

Keine Kommentare: