Dienstag, 7. Oktober 2014

*SummerJune*

... so heißt das wunderschöne Taschen-Schnittmuster von

Die Tasche hat mir sofort gefallen und das Schnittmuster landete gleich nach Veröffentlichung in meinem Warenkorb :D

Die erste "SummerJune" nähte ich allerdings nicht für mich, sondern für meine Freundin. Sie hat sie zur Geburt ihres Sonnenscheins als Wickeltasche bekommen
und kann die Tasche danach auch als "richtige" Tasche nutzen, also ohne Windeln & Popocreme drinnen ;)

Aber hier nun ein paar Bilderchen, den Jeansstoff habe ich von einem Stoffmarkt, er faszinierte mich sofort und meine Freundin nahm die Tasche mit Begeisterung entgegen :D







Und passend zur Wickeltasche gabs noch eine Wickelunterlage 2 go (SM: Farbenmix)




Die nächste "SummerJune" ist garantiert für mich :) 
Passend zu meiner neuen Jacke, die quasi schon im Zuschnitt liegt :D 
Näheres gibts zeitnah als kleinen *Teaser* 
(ich hoffe es gelingt mir ;) )


Bis Bald sagt Claudi

Keine Kommentare: