Donnerstag, 14. August 2014

Es wird langsam frisch...

... und deswegen muss eine schöne Sweatjacke her :D

Schon lange habe ich den Stoff für meine Lady Bella liegen, und diese Woche bin ich endlich dazu gekommen, aus dem kuschelweichen Sweat und meinen Sternchen eine Lady Bella ( Sweatjacke von Mialuna ) zu nähen. Da ich keine Kapuze wollte, hab ich mir selbst n Kragen zurecht gefriemelt und finde ihn recht gelungen :) Ich finde die Jacke so toll und werde garantiert noch eine, zwei, drei nähen, denn Jacken kann man bekanntlich - genauso wie Taschen, Schuhe, Shirts, .... hihi - nie genug haben :D


So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis bald sagt

Claudi

Und da heute Donnerstag ist, und ich grad mal dran gedacht hab, möchte ich auch mal 

RUMSen :D 



Kommentare:

Sulevia hat gesagt…

Die ist aber wirklich toll - da würde ich mich jetzt auch gern einkuscheln...warum muss es nur so kalt sein...das ist doch kein Sommer... LG

frauh hat gesagt…

Sieht klasse aus, Sterne & Blau gehen immer! :-)
LG Anne

Anonym hat gesagt…

Wow Claudi,
da komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus!!! Die Jacke sieht super toll aus <3
Ganz liebe Grüße
Daniela

Sonny hat gesagt…

Die Jacke ist toll geworden. Die Stoffe und Farben wäre auch genau meins :)))))
Gruss Sonny