Samstag, 9. August 2014

Bilderflut :D

Hallo an Euch... Ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft, 2 ganze Monate den Blog schlafen zu lassen *sorry* Aber dafür gibts heute eine kleine Bilderflut :) ... ohne viele Worte... denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte und drücken hoffentlich auch die Zeit aus, die der kreative Wahnsinn benötigt ;)

Viel Freude beim Anschauen  der selbstgemachten GLÜCKsmomente !!!



**************************************


***************************************


*********************************


*******************************


Mein selbstgebauter Garnrollenhalter für meine hoffentlich bald fertige Nähecke :)

************************************


****************************************


**********************

Tasche nach dem wundervollen E-Book *OctoberLady* von *Liebedinge*

**************************


Kulturtasche zum Aufhängen & Schlüsselband & Karte á la Bulli

********************************


Traumhaftes Röckchen aus Streichelstoff nach der Anleitung von BeeKiddi

****************************


**************************************

So, das solls erstmal gewesen sein. Viele meiner Werke schaffen es häufig nicht vor die Camera, ich verschenke immer viel zu schnell *hihi* 

In der nächsten Zeit ist wieder viel geplant, bald ist Stoffmarkt in Erfurt und das Stempelmekka in Hagen...
man - bin ich vielleicht aufgeregt kann ich euch sagen...

Bis Bald und ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Claudi

Keine Kommentare: