Mittwoch, 15. Januar 2014

Noch ein paar Karten...

...sind in den letzten Tagen entstanden...

Halli Hallo, ich hatte in den letzten Tagen wieder einen Stempel-Flash :)
Und habe folgende Karten gewerkelt.


Eine rundum schimmernde Talullahbelle (Kraftin`Kimmies), coloriert mit Prismacolors - verwischt mit Verdünner auf Karteikarte.
Für die Streifen habe ich ein Stück hellblauen Cardstock bestempelt, gewischt und mit Shimmerz Spritz besprüht - dann in Streifen geschnitten. Der Stern ist mit Klarlack überzogen.




Des weiteren hatte ich mal Lust zu "matschen"- ich habe gestempelt, gewischt, mit verschiedenen Schablonen gearbeitet und schließlich sind meiner Meinung nach 2 tolle Karten entstanden.
Den Spruch find ich klasse und der passt echt wie die Faust aufs Auge ;)




Und zu guter letzt habe ich 2 neue Stempelchen von Penny Black eingeweiht und damit
Geburtstagskarten für Männer und eine "Einfach-mal-so"Karte gewerkelt.






So und nun werde ich mal meinen neuen Couch-Potato fertig nähen ;) 

Ihr könnt gespannt sein, sie heißt Olga ;)

Bis später und einen schönen Abend wünscht Euch Claudi :)

Kommentare:

stempelbavaria hat gesagt…

Huhu Claudi,
wow! Bist eine fleißige Biene und zauberst ganz tolle Karten!!! Die PB-Karten sind meine Favoriten, rate nur warum ;-) Hoffe es geht dir soweit gut!
Liebe Grüße
Daniela

beee hat gesagt…

Hallo Claudi,

wahnsinn, bist Du fleissig!
Sehr schöne Karten hast Du gemacht. Die gematschten gefallen mir aber am besten :-) Bravo!