Samstag, 11. Januar 2014

Meine Lieblinge...

... aus meiner Stempelsammlung habe ich für die nächsten beiden Karten genutzt.

Ich finde die Kraftin` Kimmie Stempel (Moonlight Whispers) einfach nur klasse, bin voll verliebt in so manche Motive, die nächsten sind schon geordert :)


"Goldilocks" möchte einfach nur einen lieben Gruß überbringen :)
Coloriert ist sie mit Prismacolors auf Stonehenge Papier, die Wimpelstanze von La-La-Lands Crafts ist einfach herrlich, nach langem Drum-Herum-Schleichen ist sie dann doch in meinen Warenkorb gehüpft :)
Diese Karte nimmt bei folgender Challenge teil:
Kraftin` Kimmies Wonderful Wednesday



"Dandy Lion" schickt liebe Grüße zum Geburtstag. Coloriert ist sie mit Prismacolors auf Stonehenge Papier.
Der Körper, die Zopfgummies und die Pusteblume sind mit Klarlack & Glitzer überzogen.



So, für heute erstmal genug :) Die nächsten Karten folgen :) Ich muss ja den Flash ausnutzen... und die Zeit, die ich wieder habe, seit Weihnachten und Geburtstagspartys vorbei sind :)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!


Keine Kommentare: