Mittwoch, 13. November 2013

Warm Winter Wishes...

...mehr braucht man zu dieser Karte gar nicht sagen oder? Das niedliche Motiv habe ich im WWW gefunden, und zwar HIER ! Danke dafür, der ist ja so goldig :)


Coloriert habe ich mit meinen Prismas und Verdünner. Das Papier ist von BoBunny, ist es nicht herrlich? Den Ticket-Spruch-Stempel habe ich auch mal im Netz gefunden, weiß aber leider nicht mehr wo... 
Die Vöglein sitzen auf einem Ast in mitten von 3D Schnee, ihre Bommelmützen sind mit Samtpuder ganz weich. Die Schneeflocken- und Handschuhstanze sind von Marianne D.

Mitmachen möchte mit dieser Karte bei der aktuellen Challenge von Kreativer Bastelblog, wo gerade das Thema "Winter" angesagt ist. Es ist meine 1. Challenge, wo ich teilnehme... wenn man sonst kein Glück hat, muss man es halt herausfordern ;)

Liebe Grüße!




4 Kommentare:

beee hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, das Papier ist wirklich traumhaft. Und passt super dazu. Viel Glück bei der Challenge!

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. die Karte ist megatoll.. undd as Motiv soo süß..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Claudi,
eine wunderschöne Karte, danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog. Wünsche Dir viel Glück!
Ganz liebe Grüße
Daniela

Kreativsüchtig hat gesagt…

Die Piepmätze sind ja zuckersüß!!!
GLG,
Mel