Mittwoch, 13. November 2013

Warm Winter Wishes...

...mehr braucht man zu dieser Karte gar nicht sagen oder? Das niedliche Motiv habe ich im WWW gefunden, und zwar HIER ! Danke dafür, der ist ja so goldig :)


Coloriert habe ich mit meinen Prismas und Verdünner. Das Papier ist von BoBunny, ist es nicht herrlich? Den Ticket-Spruch-Stempel habe ich auch mal im Netz gefunden, weiß aber leider nicht mehr wo... 
Die Vöglein sitzen auf einem Ast in mitten von 3D Schnee, ihre Bommelmützen sind mit Samtpuder ganz weich. Die Schneeflocken- und Handschuhstanze sind von Marianne D.

Mitmachen möchte mit dieser Karte bei der aktuellen Challenge von Kreativer Bastelblog, wo gerade das Thema "Winter" angesagt ist. Es ist meine 1. Challenge, wo ich teilnehme... wenn man sonst kein Glück hat, muss man es halt herausfordern ;)

Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, das Papier ist wirklich traumhaft. Und passt super dazu. Viel Glück bei der Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. wow.. die Karte ist megatoll.. undd as Motiv soo süß..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudi,
    eine wunderschöne Karte, danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog. Wünsche Dir viel Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Piepmätze sind ja zuckersüß!!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.