Sonntag, 3. November 2013

Maja bringt Glück...

... auf dieser Geburtstagskarte, die ich am Wochenende gewerkelt habe.


Die Geburtstagskarte habe ich für eine Kollegin gewerkelt. Die weißen Fliegenpilz-Flecken habe ich mit WindowColor angemalt, das Gras und die Kleeblatt-Bordüre mit DistressInks gewischt. Ja ansonsten, seht selbst :) Achja, das Schleifchen ist mit Hilfe einer Gabel entstanden, ich finde die so knuddelig :)

Lieben Gruß, Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.