Dienstag, 29. Oktober 2013

Blitzstempeln die Zweite...

... noch eine Weihnachtskarte, mit einer süßen Eule von Penny Black. Coloriert habe ich mit Prismacolours auf Karteikarte, mit Verdünner vermalt.


Mein Vorrat an Weihnachtskarten füllt sich langsam, solange ist ja auch nicht mehr bis dahin.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Huhu Claudi,
    so da bin ich schon wieder ;-) Die Weihnachtskarte ist toll geworden, die Eule sieht ja putzig aus!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.