Mittwoch, 15. Januar 2014

Noch ein paar Karten...

...sind in den letzten Tagen entstanden...

Halli Hallo, ich hatte in den letzten Tagen wieder einen Stempel-Flash :)
Und habe folgende Karten gewerkelt.


Eine rundum schimmernde Talullahbelle (Kraftin`Kimmies), coloriert mit Prismacolors - verwischt mit Verdünner auf Karteikarte.
Für die Streifen habe ich ein Stück hellblauen Cardstock bestempelt, gewischt und mit Shimmerz Spritz besprüht - dann in Streifen geschnitten. Der Stern ist mit Klarlack überzogen.




Des weiteren hatte ich mal Lust zu "matschen"- ich habe gestempelt, gewischt, mit verschiedenen Schablonen gearbeitet und schließlich sind meiner Meinung nach 2 tolle Karten entstanden.
Den Spruch find ich klasse und der passt echt wie die Faust aufs Auge ;)




Und zu guter letzt habe ich 2 neue Stempelchen von Penny Black eingeweiht und damit
Geburtstagskarten für Männer und eine "Einfach-mal-so"Karte gewerkelt.






So und nun werde ich mal meinen neuen Couch-Potato fertig nähen ;) 

Ihr könnt gespannt sein, sie heißt Olga ;)

Bis später und einen schönen Abend wünscht Euch Claudi :)

Kommentare:

  1. Huhu Claudi,
    wow! Bist eine fleißige Biene und zauberst ganz tolle Karten!!! Die PB-Karten sind meine Favoriten, rate nur warum ;-) Hoffe es geht dir soweit gut!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    wahnsinn, bist Du fleissig!
    Sehr schöne Karten hast Du gemacht. Die gematschten gefallen mir aber am besten :-) Bravo!

    AntwortenLöschen