Freitag, 17. Juli 2015

A Wonderful Day...

Hello again :)

Heute möchte ich euch wiedermal eine meiner geliebten Kimmie-Motive zeigen,
welche ich zu einer Schüttelkarte verbastelt habe :)

 Darf ich vorstellen >>>>>> Margarita 
Sie muss sich auch etwas abkühlen von den Super-Sommer-Wetter :)



Coloriert habe ich wieder mit meinen Prismacolors Premier...
Und dazu habe ich fleißig gestanzt, geklebt, gewischt, gefummelt, und und und...


Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen 
von Kraftin` Kimmies.



So und nun seid gespannt auf den nächsten Eintrag...
ich habe neue Mitbewohner :D

Lieben Gruß von Claudi

2 Kommentare:

beee hat gesagt…

Hallo liebe Claudi,

die Karte ist ganz zauberhaft. So eine Abkühlung wie Margarita könnte ich grade auch gut brauchen!
Haste super gewerkelt - traumhaft coloriert, und auch noch mit Sequins - absolut klasse :-)

LG
Beee

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte, liebe Claudi!
Wünsche dir ein schönes, kreatives Wochenende auf Balkonien ;-)
GLG Daniela