Mittwoch, 31. Dezember 2014

Etwas genähtes Glück...

... möchte ich Euch in meinem LETZTEN Post dieses Jahr zeigen, ich war recht fleißig in der letzten Zeit, auch wenn mir mein Wunsch des "36-Stunden-Tages" zu Weihnachten nicht erfüllt wurde :)

Aber nichts desto trotz

NÄHEN MACHT GLÜCKLICH

Für meine zwei Nichten gabs vom Nikolaus einen Turnbeutel nach der Anleitung von *BunteKnete*

...und eine Tasche fürs Tanztraining nach eigenem SM...




Diese zwei tollen "AutumnRockers" brachte der Weihnachtsmann meinen 2 Nichten...



Mein Patenkind steht auf GRÜN und Eulen... 
nach dem Schnitt "HoodieSlim" von *Alles-für-Selbermacher* zauberte ich ihr dieses tolle Kapuzenkleidchen  aus dem TanteEma Sommersweat :)





Eine Bekannte einer Freundin wollte unbedingt eine *SummerJune* von *LiebeDinge*
als Wickeltasche... in der BIG-Version...
sie sollte sie bekommen :)
Genäht aus Jeans und Canvas...



Auch versuchte ich mich an "MugRugs"... ich habe etliche genäht, 
leider schafften es nur diese 3 aufs Bild, 
die gehen echt fix und sind super toll als kleines Mitbringsel oder Geschenk :)



Für meinen Mama legte ich mich so richtig ins Zeug und ließ die Nähminna nochmal glühen,
sie hat Geburtstag und bekommt
eine Schürze (RetroApron)  mit Topflappen in Apfelform :)

Des weiteren habe ich ihr eine Tasche genäht,
die "Tropfentasche" von *Farbenmix*
mit superdupertollem Antik-Kunstleder und zauberhaftem Tante-Ema-Muster



Passend dazu gibts noch einen Schal mit Knopf,
den hat sie irgendwo gesehen und nervt damit seit Tagen,
mit dem Geschenk rechnet sie aber nicht *hihi*


Und für mich habe ich einen "Schleifchen-Schal" genäht,
nach der Anleitung von LeniP.Punkt,
hat zwar etwas von einem Latz *lol*
aber die Pusteblumen entschädigen das :D


So ihr Lieben,

das soll`s für dieses Jahr erstmal gewesen sein,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch,

viel GLÜCK & Gesundheit für das neue Jahr

und eine Menge kreativer Ideen !


Bis nächstes Jahr sagt Claudi





1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Ich nehme die Frage nach der Sticki zurück :) Ich seh du hast eine. Tolle Sachen hast du genäht gefallen mir alle super gut!