Sonntag, 26. Januar 2014

Easel-Karten x 3

Hallo meine lieben Leser,

möchte Euch gerne meine in der letzten Zeit gewerkelten Karten zeigen. Ich mag die Kartenform "Easel-Card" sehr und es sind gleich 3 in dieser Form entstanden :)

Zum einen eine Geburtstagskarte für meine beste Freundin. In meinen Lieblingsfarben, 
welche auch ihre sind :) 
Das Motiv ist von Penny Black, coloriert habe ich mit Prismacolors auf Karteikarte, ohne Verdünner :)


Dann ist eine Geburtstagskarte für meine liebe Omi entstanden, sie wird bald 90 Jahre jung 
und ihre Lieblingsfarbe ist gelb :) Die Tilda finde ich so knuffig und ist wieder mit Prismacolors auf Stonehengepapier coloriert,


Last but not least, mein Favorit :) Eine Geburtstagskarte für eine Arbeitskollegin.
Das Whipper-Snapper-Motiv ist mit Prismacolors auf Karteikarte + Verdünner coloriert.



Des Weiteren sind noch diese "normalen" Geburtstagskarten entstanden...




So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :) 
Bei uns seit dem Wochenende der Winter eingebrochen, mit Schnee (ja, man glaubt es kaum ;) ) und Eiseskälte. Ich liebe Schnee und freue mich auf morgen, wenn ich auf Arbeit bin, da kann ich nämlich als positiven Nebeneffekt im Schnee toben :)

Liebe Grüße von Claudi

PS- Morgen zeige ich euch einige genähte Werke. Der nächste Stoff ist bestellt, die Schnittmuster fertig und ihr könnt auf viele weitere Projekte gespannt sein... und ich auch^^

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    wow - du hast dich wieder mächtig ins Zeug gelegt und warst sehr produktiv!
    Toll, Deine Karten gefallen mir alle :-)
    Ich bin schon sehr auf Deine nächsten Projekte gespannt!
    Wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    viele Karten und eine schöner als die andere.Deine Freundin und deine Oma freuen sich bestimmt über deine Karten.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.