Montag, 6. Oktober 2014

Willkommensgeschenke...

Für das frischgeschlüpfte Glückskind meiner Freundin habe ich die Nähmaschine wieder rattern lassen... und sie musste ganz schön schnell nähen, da sich der kleine Zwerg gedacht hat, ich komme mal 2 Wochen eher als geplant auf die Welt :D

Herausgekommen sind folgende zuckersüße Sachen :)

Ein Pulli Trotzkopf von Schnabelina & die Hose "Frida" von Milchmonster.

Eine Wende-4-Zipfelmütze von "Edle Thusnelda"

Eine Mini-Mini-Pumphose von Lybstes

Und etwas zum Spielen für den kleinen Mann gab`s auch. Zwei lustige Elefanten, mit Knister- und Quietscheohr, Rasselscheibe und Glöckchen im Bauch, nach dem Freebook von BirchFabrics


Die kleine Familie hat sich sehr darüber gefreut :D

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen