Donnerstag, 22. Mai 2014

Zu Später Stund` ein bißchen selbstgemachtes Glück..

Hallo an alle da draußen, heute habe ich es endlich mal wieder geschafft, einen Post zu schreiben und Bilder zu bearbeiten :)

Ich habe in letzter Zeit viel genäht, es macht mir solche Freude die Stoffschätze zu Lieblingsstücken zu verarbeiten und bin irgendwie mächtig stolz auf mich :D


Hier seht ihr meine Lady Shiva, ein wundertoller Mantel, 
nach dem noch tollerem E-Book von Mialuna >HIER<
Die Stoffe sind von Moda-Fabrics, ich hatte mich sofort in sie verliebt :)


Als nächstes folgt mein Fliegenpilz-Outfit :) 
Ich liebe Fliegenpilze, sie bringen Glück und machen glücklich :D
Die Jacke ist nach einem Schnittmuster von *wafflepatterns* und heißt Cookie Blouson.
Die Tasche ist *Polly* von Farbenmix.
Die Handytasche ist ein Freebook von BeeKiddi.
Alle vernähten Stöffchen habe ich bei Stick&Style ergattert :)



Und jetzt kommt mein neuestes Werk... der Oberknaller, wie ich finde :)
Mein *Haremshosenmitneckholderoberteiloverall*,
genäht aus Stoffresten und mit viel Geduld, Kreativität und Phantasie
nach einer Inspiration von >HIER<
Da ich trägerlose Oberteile nicht so mag,
 habe ich mir von einem Neckholder-Top aus dem Schrank 
den Schnitt abgezeichnet und an die Hose genäht.
Ob ich damit in der Stadt auffalle???? :D :D :D


So, das war`s dann erstmal wieder für heute von mir, vielen Dank fürs Vorbeischauen :D

Am Samstag werde ich meinen ersten Stoffmarkt besuchen, ich bin schon so aufgeregt, schreibe fleißig ne Liste und hoffe insgeheim, dass man dort nirgends mit EC-Karte bezahlen kann^^ Also seid gespannt auf meine Ausbeute, so wie ich es schon seit Wochen bin :)

BIS BALD und ein schönes Wochenende wünscht euch CLAUDI

Kommentare:

  1. Wow, liebe Claudi! Nochmals vielen Dank für die traumhafte GT-Post, mag gar nicht wissen wie lange du dran gessesen bist, aber umso mehr weiss ich es zu schätzen <3 Die Nähsachen sind genial, mag dein Fliegenpilz auch total gerne und dein Overall wird bestimmt auffallen, was vielleicht auch gewünscht ist ;-) Solltest du so auf dem Mekka kommen, dann erkenne ich dich gleich!
    So, nun drücke ich dich ganz feste und wünsche dir eine schöne Restwoche, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lady Shiva ist echt klasse geworden. Schon komisch ich bin das erste mal heute auf deinem Blog und stell gerade fest das wir schon oft dieselben Schnittmuster benutzt haben. :)

    AntwortenLöschen