Freitag, 31. Januar 2014

Genähte Werke...

Hallöchen liebe Leser, sorry dass ihr jetzt so lange auf den Eintrag warten musstet...aber irgendwie kam mir immer was dazwischen, wie Müdigkeit *hüst* oder andere Dinge, die mich vom Posten abhielten ;)

Heute möchte ich ein paar meiner bereits fertigen Nähwerkeleien zeigen, nicht viel, aber ich bin stolz auf mich, dass ich bis jetzt alles so hinbekommen habe, auch wenn nicht alles perfekt ist :) Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :)

Olga die Erste, Seepferdchen und Schlüsselanhänger

Roll-Up-Bags (Anleitung von HIER Danke! )
und eine selbst entworfene Tablet-Tasche für mein Tablet

Eine Tasche mit dazugehörigen Stifte-Etui (Anleitung) von PattyDoo, Ich mag ihre WebSite sehr, konnte schon vieles lernen von ihr!



So, dann wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, ich schneide derweile fleißig den Stoff für meine nächsten Projekte zu... mehr erfahrt ihr demnächst... meinen Esszimmertisch kann ich schon nicht mehr sehen ;)

Lieben Gruß von Claudi

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudi,

    wahnsinn, warst Du wieder fleißig! So viele schöne Sachen genäht! Ganz große Klasse, gefällt mir alles supergut :D

    Wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen