Donnerstag, 26. April 2018

mEiN #CollegeBlouson

Hallöchen und guten Abend @ ALL...

... und bevor der Abend rum ist, möchte ich euch noch fix was zeigen...

... nicht dass ihr denkt, ich war untätig in der letzten Zeit...

... zum einen Geburtstags-Monat April...

... und zum anderen... war Probenähen angesagt :)

nämlich für die kreative Tina von #nahttürlich handgemacht

Entstanden sind mehrere wundertolle Blousons... ein herrlich gemütlicher einfacher Schnitt, ein absolutes Must-Have im Kleiderschrank, zu nähen aus allen möglichen Bekleidungsstoffen...

Und nun zeige ich euch meinen ersten... aus fester jeansähnlicher Baumwolle mit wenig Elasthan, gefüttert mit butterweicher Renforce-Bettwäsche :D 





...von innen...


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten *Blouson*

Und dann gehts noch ab zu *RUMS*

***Keep Calm and SEW on***

Keine Kommentare: