Samstag, 24. Februar 2018

Hallöchen :) Kimmie-TIME :D

Ich liebe sie einfach :)
...und am meisten in genialen Farbkombinationen...
...auf Kraft...
...coloriert mit meinen Prisma Premiers...


Bis zum nächsten Mal !



3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Auch wenn Kimmies normal nicht so meines sind, das Motiv find ich prima.
Auch die Farbkombi und die Gestaltung gefallen mir sehr gut.

LG
Sandra

Niedlichstempler hat gesagt…

Liebe Claudi,
jetzt habe ich gerade mal ein wenig auf deinem "herrlich grünen Blog" geluschert und bin, wie eh und je, begeistert von deiner spritzigen Art, es ist einfach ansteckend.... grün scheint echt glücklich zu machen *grins*.
Nur auch auf deinem Blog ist mir aufgefallen, dass (weiß der Teufel warum) niemand einen Kommentar hinterlassen hat.... macht man das nicht mehr, ist das jetzt out oder was ist in der Bloggerwelt passiert??? Vielleicht werd ich auch einfach nur alt und es ist total old-school, einen Kommi zu schreiben *schulter-zuck*, mir wurscht, ich mach das jetzt einfach mal *lachtlaut*.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Nicole

Niedlichstempler hat gesagt…

Aaarghh... total verpennt *vor-den-Kopf-klatsch*.... dein Kärtchen sieht total niedlich aus und ich bin mir ziemlich sicher, ich hätte es aus einer vielzahl von Karten direkt als eine "Claudi-Karte" identifiziert *grins*
(Nochmal *lach*) ganz liebe Grüße
Nicole