Mittwoch, 17. Januar 2018

Hello Again :)

Hallöchen ihr Blogbummler, 

ihr wundert Euch? Sie lebt noch? Es gibt was neues?

>>> Oooh ja.... ich hatte einen Vorsatz fürs neue Jahr...

...wozu ich allen, die vorbeischauen noch viel Gesundheit & Glück wünschen möchte....

...ich möchte meinen Blog wieder etwas beleben...

... mit etwas weniger Text vielleicht... 
weil das viele Schreiben mir die meiste Zeit raubt, 
die ich eigentlich an der Nähmaschine, zum zuschneiden oder Karten basteln 
nutzen könnte

... also ich gebe mir Mühe, wieder mehr zu posten...

...und freue mich sehr, wenn ihr trotzdem oder wieder oder immernoch
hier vorbei schaut :D 

Ich möchte euch heute 2 Pullis zeigen...

... für meine 2 Nichten... die eine verrückt, die andere in der Pubertät :D


... vernäht habe ich den Pulli "Nils" von Lolletroll...
... mit etwas "Schnickschnack"...

Es wurde sich mega gefreut :D

Bis zum nächsten Mal ...

dann wirds wieder GRÜN :D


Keine Kommentare: