Samstag, 9. Januar 2016

Es wird kuschelig...

... mit super-duper kuscheligen Stoffen :) 

Schon lange wollte ich mir eine Lady Grace von Mialuna nähen, und zu Silvester ist sie endlich fertig und ausgeführt wurden :) 
Genäht habe ich den Blazer aus Alpenfleece 
und sie passt -wie alles von Mialuna- perfekt.
 Das Grinsen auf dem Bild scheinen Nebenwirkungen 
vom Genuss eines kleines Schlückchen Sekt`s zu sein^^

------------------------------------------------

Dann sind noch 2 Sweatjacken für meine Nichten entstanden.
Ich habe das *Autumn-Rockers*-SM zu einer Jacke umfunktioniert.
Die Kapuze habe ich etwas verändert,
so dass der Reißverschluß bis hoch geschlossen werden kann.
Besonders stolz bin ich über den dazu entworfenen RV-Untertritt mit Kinnschutz ;)


So, dass war`s wieder für heute,
ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Bis Bald sagt Claudi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, Claudi! Einfach genial * neidischschau* und Sweatjacken mag ich auch total.
Ganz liebe Grüße
Daniela