Donnerstag, 24. September 2015

Meine neuen cRaZy Mitbewohner...

Huhu, da bin ich wieder... irgendwie hat der Sommer bei mir etwas länger gedauert *lach*
Hute möchte ich euch aber gern meine neuen Mitbewohner vorstellen... 
die sicherlich schon bei fast jedem 3. im Bastelregal stehen :D

... die Birds Crazy von Herrn Holtz haben es mir schwer angetan...
diese Blicke... die Formen... diese verrückten Viecher :D
und auf dem Stempelmekka habe ich mir noch die Accessoires-Stempelchen 
und die Stanzen gegönnt...

Ich lasse jetzt einfach mal eine Bilderflut über euch rollen,
was in den letzten Wochen so entstanden ist ;)


------------------------------------------------------------


------------------------------------------------------


-----------------------------------------------------


------------------------------------------------------



Sooooo.... und nun mache ich mich wieder an den Schneidertisch...

Stoffe wollen vernäht werden...

ein neues Mäntelchen ist in Planung...

und noch gefühlte 73 andere Sachen^^


Bis bald sagt Claudi

Keine Kommentare: