Samstag, 16. Mai 2015

...be creative...

Hallöchen :) Ja - ich lebe noch *hihi* 

und nicht dass ihr denkt ich bin nicht *creativ* während meiner misserablen Blogpflege...

ich hab schon was gemacht, genug :)

ich lass dann einfach mal Papier & Stempel & *creativSEIN* sprechen :)

Für Papa - Karte, Musicalgutschein & genähter Schlips

Eine Card-in-a-Box zur Jugendweihe

Handtäschchen zur Jugendweihe

Eine richtige gLüCkSkArTe für ein liebes Stempelhuhn

Bei den Stempelhühnern ist das TAG-Fieber ausgebrochen...
...mich hat der Virus dann auch erwischt :)
Bildunterschrift hinzufügen







So, dass war`s erstmal....

habe da noch das eine oder Bildchen zu bearbeiten ,

die ein oder andere Karte zu basteln ,

eine oder mehrere Nähte zu schließen...


Bis Bald sagt Claudi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, du warst super fleißig und hast wunderschöne Werke gezaubert! Bin auf die anderen Karten und Nähwerke gespannt ;-)
Ganz liebe Knuddelgrüße
Daniela