Montag, 29. September 2014

Gestempelte Grüße aus der letzten Zeit...

... möchte ich euch heute zeigen :) Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist meine Blog-Aktualisierung immer mit Bilderflut verbunden, aber ich schaff`s einfach nicht anders... Und viele Bilder sind doch besser als eins oder keins... oder??? *lach*


Eine Karte zum Einzug für meine Freundin. Ich mag meine neue Schnecke sehr und bin von der gezauberten Farbkombi total entzückt :D


 In diesem Jahr gab es in meinem Umkreis gleich 3 Schuleinführungen. Die Nachbars-Zwillinge und meine Nichte bekamen alle drei eine Kullerkarte und sie waren davon sehr begeistert :)





 Leider gab es auch eine traurige Karte zu werkeln... eine Trauerkarte für ein ehemaliges Kindergartenkind... 



 Mit diesen 3 Karten habe ich drei Hühnchen aus dem Hühnerforum überrascht, da sie nicht zum Stempel-Mekka (dazu folgt ein extra Post) konnten.




Meine süße neue Lelo-Eule musste auch eingeweiht werden :)


Für 2 Arbeitskolleginnen entstanden diese zwei "Karten"...



Im Hühnerforum fand eine Aktion statt, wo Mekka-Hühner die Nicht-Mekka-Hühner mit Trostkärtchen trösten können. Ich war bereit, 2 Kärtchen zu werkeln, mit einem neuen Stempel von der Stempelbar... ich finde ihn so bezaubernd :) Der runde bezaubernde Schriftstempel ist von PP-Stamps :)





Sooooo....das war`s für erste von heute.... ich hoffe, der nächste Eintrag kommt zeitnah... wer weiß, was mir wieder alles dazwischenkommt ;) 

Einen schönen Wochenstart für euch wünscht Claudi!

1 Kommentar:

  1. Huhu Claudi,
    soooo tolle Karten, bin begeistert!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen