Dienstag, 4. Februar 2014

Elfenhafte Werkeleien...

Halli Hallo :)

Heute möchte ich Euch ein paar Karten zeigen, wobei ich meine LaviniaStamps eingeweiht habe :) Ich mag die Lavinia-Stempel sehr... der Shop und der Blog (Schaust du HIER) fasziniert mich immer wieder und ich muss mich dort echt zurückhalten, nicht ständig zu bestellen :)

Aber nun zu den Karten... bis auf den Kartenrohling ist alles {HANDMADE} Ich habe gewischt, gestempelt, Glitter versprüht und mit selbst gefertigten Schablonen gearbeitet...






Auf dem Blog von Lavinia Stamps könnt ihr die wundervollen Techniken der Kartengestaltung mit den Stempeln ansehen. Es wird viel gebrayert und jede Karte ist ein Kunstwerk für sich. Man kann sogar die Hintergründe als "fertige" Untergründe/ Hintergründe bestellen.

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend, bis bald sagt Claudi!

1 Kommentar:

  1. Huhu Claudi,
    wunderschöne Karten, wobei die blauen mir am besten gefallen ;-)
    Deine Nähwerke können sich auch sehen lassen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen