Samstag, 11. Januar 2014

...wieder am Basteltisch...

GuckGuck :)

Da bin ich wieder und ich möchte all meinen Lesern noch ein gesundes glückliches neues Jahr wünschen. Mögen uns die kreativen Ideen nie ausgehen und unsere Geldbeutel nie leer sein ;)

In den letzten Wochen habe ich trotz Blog-Abwesenheit gewerkelt. Viele tolle Sachen für meine Mama zum Geburtstag sind entstanden, was aber hier den Rahmen sprengen würde *lach* Ich zeige euch mal ihr "Geschenk" in Form eines kleinen gepimpten Paket-Schachtel-Köfferchen und die "Karte" dazu. Das Geschenk war eine Wochenendreise nach Hamburg mit allem Drum & Dran ;)


 Das kleine Täschlein habe ich aus einer Serviette genäht, die ich vorher mit Bucheinband-Folie beklebt habe. Der Futterstoff ist aus Baumwolle. Passend dazu noch ein paar Hamburg-Taschentücher :)

Das kleine Album in Ticket-Form wurde mit diversen Materialien aus Flyern, Prospekten, gedruckten Bildchen, Stempelchen von Marianne D., Bändern, Charms usw. gestaltet.





Die letzten Tage hatte ich einen Stempel- und Kreativitätsflash... der immer noch anhält, denn am Wochenende gehts weiter :)

Diese 2 Geburtstagskarten mit Motiven von Penny Black sind als erstes entstanden.
Coloriert habe ich auf diesen 2 Karten mit meinen Prismacolors, verwischt mit Verdünner. Von dieser Methode komme ich langsam ab, da es oftmals über die Ränder "verläuft" und die schwarze Farbe vom Stempelabdruck mit verwischt.



Das Papier der 2.Karte finde ich soooo.. schön, damit werden noch einige Karten folgen, denn der Block ist noch voll ;)


Liebe Grüße von Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen