Sonntag, 26. Januar 2014

Easel-Karten x 3

Hallo meine lieben Leser,

möchte Euch gerne meine in der letzten Zeit gewerkelten Karten zeigen. Ich mag die Kartenform "Easel-Card" sehr und es sind gleich 3 in dieser Form entstanden :)

Zum einen eine Geburtstagskarte für meine beste Freundin. In meinen Lieblingsfarben, 
welche auch ihre sind :) 
Das Motiv ist von Penny Black, coloriert habe ich mit Prismacolors auf Karteikarte, ohne Verdünner :)


Dann ist eine Geburtstagskarte für meine liebe Omi entstanden, sie wird bald 90 Jahre jung 
und ihre Lieblingsfarbe ist gelb :) Die Tilda finde ich so knuffig und ist wieder mit Prismacolors auf Stonehengepapier coloriert,


Last but not least, mein Favorit :) Eine Geburtstagskarte für eine Arbeitskollegin.
Das Whipper-Snapper-Motiv ist mit Prismacolors auf Karteikarte + Verdünner coloriert.



Des Weiteren sind noch diese "normalen" Geburtstagskarten entstanden...




So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :) 
Bei uns seit dem Wochenende der Winter eingebrochen, mit Schnee (ja, man glaubt es kaum ;) ) und Eiseskälte. Ich liebe Schnee und freue mich auf morgen, wenn ich auf Arbeit bin, da kann ich nämlich als positiven Nebeneffekt im Schnee toben :)

Liebe Grüße von Claudi

PS- Morgen zeige ich euch einige genähte Werke. Der nächste Stoff ist bestellt, die Schnittmuster fertig und ihr könnt auf viele weitere Projekte gespannt sein... und ich auch^^

2 Kommentare:

beee hat gesagt…

Hallo Claudi,
wow - du hast dich wieder mächtig ins Zeug gelegt und warst sehr produktiv!
Toll, Deine Karten gefallen mir alle :-)
Ich bin schon sehr auf Deine nächsten Projekte gespannt!
Wünsche dir eine schöne Woche!

Manuela hat gesagt…

Hallo Claudia,
viele Karten und eine schöner als die andere.Deine Freundin und deine Oma freuen sich bestimmt über deine Karten.
LG Manuela