Mittwoch, 11. Dezember 2013

Handgemacht...

... lautete das Thema des Kartentausches im Dezember bei den Stempelhühnern. Da meine Karte bereits angekommen ist, kann ich sie heute zeigen.
Da ich seit kurzem wieder sehr gerne nähe, war das Hauptthema für meine Karte klar :) Die liebe Daniela hat mir mit einem Motiv von Penny Black ausgeholfen (DANKE!) und ich konnte loslegen. Es hat mir einen wahnsinnigen Spaß gemacht, diese besondere Karte zu werkeln. Und damit die Karte auch heile bei der Empfängerin ankommt, habe ich noch einen passenden Briefumschlag dazu genäht.

Aber nun seht selbst:


Ich habe reichlich Material zum Thema "Nähen" und "Handgemacht" benutzt, die Nadeln, Büroklammer und  Schere sind Stanzschablonen von X-Cut. Im Inneren ist auch noch etwas Schnick-Schnack ;) 
Coloriert habe ich mit Prismacolors, mit Terpentin verwischt.

Mir selbst gefiel die Karte richtig gut und umso mehr erfreut es mich, dass sie bei der Empfängerin auch gut ankam.



So, ich wünsche euch noch eine ruhige Vorweihnachtszeit. Ich habe noch etliches zu tun und bin froh, wenn ich endlich alles fertig habe.

Lieben Gruß von Claudi

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudi,
    hier nochmal ;-) Die Karte finde ich sowas von gelungen und bin froh dir ausgeholfen zu haben. Sonst hätte ich so ein Meisterwerk nicht gesehen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen