Montag, 2. Dezember 2013

Eine Rundherum-Kullerkarte

... ist heute nachmittag entstanden. Eine Kollegin gab mir einen "Auftrag", eine Geburtstagskarte für ihren Schwiegerpapa zu werkeln, er liebt Segelfliegen/ Fliegen, mehr sagte sie nicht ;)

Ich habe mich dann für die Rundherum-Kullerkarte entschieden, ein paar fliegende Flugzeuge und (gewischte) Wölkchen - alles etwas einfach und schlicht für einen Mann gehalten :)


Ich hoffe sie kommt gut an beim Geburtstagskind :)

Habt noch einen schönen Tag, ich lasse ihn gleich auf dem Weihnachtsmarkt bei einem leckeren Glühwein ausklingen :)

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    Eine superschöne Kullerkarte. Das Schlichte gefällt mir gut. Die Wolken sind ein Traum. :-D

    AntwortenLöschen
  2. sieht total klasse aus - die Kullerkarte kommt mit Sicherheit gut an
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen