Montag, 25. November 2013

Was genähtes zum Nikolaus...

Halli Hallo, nicht dass ihr denkt ich hätte in der Zwischenzeit nichts gemacht... ;) Ich bin eigentlich nur am Basteln zur Zeit, einige Dinge kann ich aber leider hier noch nicht zeigen und zum anderen bereite ich nebenbei noch Mama´s runden Geburtstag vor, wo auch viel gewerkelt werden muss ;)

Aber jetzt möchte ich euch erstmal meine ersten selbstgenähten Nikolaustiefel zeigen. Das Schnittmuster habe ich mir selbst aufgezeichnet und habe alle "frei Schnauze" genäht. Ich finde sie trotz ein paar kleinen Problemchen recht gut gelungen :)

Dann habe ich noch für meine Eltern ein kleines Täschlein genäht, eine "Glühweinkasse" für die Adventszeit :) Dabei war ich selber überrascht wie einfach es eigentlich ist. Es war auch mein 1. Reißverschluss, es hat mich "nur" 2 Nadeln gekostet :) Genäht habe ich dieses nach der Anleitung von Gretelies. Danke dafür, es wird nicht das letzte sein ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen