Montag, 25. November 2013

Schneeflöckchen, Weißröckchen...

... wann kommst du endlich???

Während wir wohl auf den Schnee noch etwas warten müssen, ist auf meiner Karte schon tiefster Winter, die kleinen Piepmätze trauen sich gar nicht, unter ihren Mützchen hervor zu lunzeln :)

Der Hintergrund der Piepmätze besteht aus klar embossten Schneeflocken und gewischten Distress Inks. Die Mützchen sind wiedermal samtig flauschig weich und den Schnee habe ich diesmal mit weißer Window Colour Farbe "nachgemalt".
Den Spruch habe ich zwischen meinen unzählig vorhandenen ausgedruckten "Spruchvorlagen" gefunden.
Coloriert habe ich mit meinen Prismacolors, verwischt mit Terpentin.

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei der Challenge #45 von Stempeleinmaleins.

Danke fürs Vorbeischauen und eine schöne Woche für Euch!

Lieben Gruß von Claudi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Claudi,
eine wunderschöne Karte! Die Piepmätze sind super süß!
Ganz liebe Grüße
Daniela

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich sehr schön geworden! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay