Donnerstag, 7. November 2013

Hallöchen,

Heute möchte ich euch 2 Kärtchen zeigen, die am Dienstag beim Blitzstempeln bei den Hühnern entstanden sind...
Da mein Vorrat an Geburtstagskarten ziemlich geschrumpft ist, mussten ein paar neue her :)

Die erste Karte habe ich mit einem meiner Lieblingspapiere gestaltet, ich finde diese Farbkombi so traumhaft, und das Blau ist der Wahnsinn :) Coloriert habe ich die kleine süße S.W.A.L.K.-Dame wie immer mit meinen Prismas.

------------------------------------------------------------------------



Bei der 2.Karte hatte ich die Idee, etwas mit "echten" Nähten zu werkeln. Die orangefarbenen Papiere sind also aufgenäht, danach verließ mich die Lust meiner Nähmaschine...*grrrrrr*... ich musste etwas improvisieren und verkorkste Nähte gut verstecken :) Das Whipper-Snapper Motiv ist mit Prismas coloriert und der Bauch ist per Samtpuder richtig zum knuddeln geworden :)




Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    das sind zwei ganz süße Karten. Ich weiß nicht, welche mir besser gefällt. :-)

    AntwortenLöschen