Sonntag, 10. November 2013

Wieder 2 Weihnachtskarten fertig :)

Hallo ihr Lieben,




Mir war heute mal nach "Matschen" und Embossen :) So sind wieder 2 Weihnachtskärtchen entstanden... is` ja nicht mehr sooooooo lang hin...
Auf Karte 1 sind die Eulen von Marianne D. klar embosst - auf vorher blau gewischter Karteikarte - danach habe ich noch mal mit Coffee über alles drüber gewischt. An die Ränder/ Ecken habe ich etwas Stickles verteilt und das Bändchen, die Schrift und der Klim-Bim war der Abschluss :)





Auf dem 2.Kärtchen habe ich zunächst die Schneeflocken wieder auf weißer Karteikarte klar embosst und dann mit einer echt spannenden und genial aussehenden Technik über alles gewischt, oben mit verschiedenen Blautönen und unten mit Brauntönen. Dann habe ich die Stempelmotive gesetzt und zum Schluss nochmal den Schriftzug embosst.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße sendet Claudi

Kommentare:

  1. Huhu Claudi,
    Du bist auch schon fleißig ;-) Deine Weihnachtskarten sehen toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eulen sind sehr individuell. Das gefällt mir. Du scheinst Eulen auch zu mögen....
    LG Peti

    AntwortenLöschen